Käse und Wein, im Grein!

Am Donnerstag gibts beim bei mir einen kleinen Umtrunk. Habe ich gerade
beschlossen. War ja schon längst überfällig
und kann ja nicht sein das dann Sloop und Suse vor mir Ihre Einweihung
feiern ;-)  Okay, Einweihung wäre hier wohl etwas
übertieben, deshalb auch Umtrunk mit anschließendem
Mahagang oder derartiges… Mittlerweile habe ich ja sogar einen
Küchentisch! Stellt Euch vor!!!! Danke an BettySue
für die wunderbare Unterstützung *g* :-) Ich stell
nen lecker Rotwein und Weißwein mit diversen Tapas wie
Käse, Oliven und Chiabatta zur Verkostung auf. Viel
Vorbereiten kann ich leider nicht, da ich ja ganz normal arbeiten muss,
vielleicht passt aber noch ein Greinssalat zeitlich mit rein *g* Als,
denn, freu mich auf Euch! Achja, so ab 8?

8 Kommentare

  1. Rotkäppchen

    vielen dank für die einladung. wenn ich bis donnerstag meine sommergrippe los bin, komme ich sehr gerne. brauchst du unterstützung bei der vorbereitung? ich hab ja jetzt viel zeit…

  2. elsson

    juhu, da freu ich mich und komme sehr gerne! soll ich irgendwas mitbringen? gib einfach was in auftrag, falls was benötigt wird! 20.00 uhr is ne gute zeit!

  3. BettySue

    jaaaaa… ich bin in Gedanken auch dabei und sitz am tollen Küchentisch auf tollen Stühlen…

  4. isold

    Hehe @Greinssalad. Ist der dann anders als der Predigersalad?
    Dank für die Einladung, mal sehen ist ja echt weit weg. :)

  5. der greinssalad? hehe, ja der schmeckt recht bitter ;-) fast schon zum greinen ^^ Aber der richtet sich ja nicht nach dem Inhalt, sondern nach dem Ort an dem er zubereitet wird!!! Is doch klaaahaar! ;-)

    Übrigens wer Lust hat kann was mitbringen. Antipasti, Tapas, Weine, Nachspeisen, oder so. Oder auch nix. Is auch okay. :-)

    Aber eigentlich hätte ich gerne folgendes:

    – Beluga-Kaviar
    – 1 kg weißen Alba-Trüffel
    – Jamón Maldonado Reserva Alba Quercus 2006
    – Seville Orange Marmalade
    – Eine Flasche 1787er Château d’Yquem Sauternes
    – ein Kilo Kopi-Luwak-Kaffee
    – japanisches Mineralwasser „Rokko No“
    – Millesimato Ginepro

    :-D

  6. RentaDread

    Sers @ all, thx für die Einladung! Werde gerne vorbeischauen und wenns klappt einen Ü-Gast mitbringen. ;-)

    srs npf

  7. suse

    wir sind natŸrlich auch dabei :) und schauen uns alles ab fŸr den eigenen umtrunk :) wenn du noch was brauchst, sag bescheid, ich hab jetzt mal zucchini gebrutzelt, die sich wunderbar als antipasti mit dazu essen lassen…

Schreibe einen Kommentar