Chuck Norris Facts Contest

Auf Anregung von harry gibts nun einen Chuck Norris Facts Contest. Hehehe. Schreibt einfach Euren besten, selbsterfundenen Fact hier in die Kommentare. Am 07.10.07 werden dann alle gesammelt und es kann gevotet werden. Der bestbewerteste bekommt als Siegprämie ein T-Shirt mit seinem Spruch drauf. Lol. Wenn das nicht das richtige
für denjenigen ist, z.b. n Mädel mit sonem Shirt geht ja fast gar nicht, kannst auch ne Pizza vom Dragone sein. Also, gebt Euch Mühe. Ich will ein paar Lacher sehn :-)

32 Kommentare

  1. isold

    Ich probiers mal:

    „Chuck Norris geht nicht, er verschiebt die Welt mit seinen Beinen.“

    *kopfkratz*

  2. harry

    Dann mach ich mal den 2. Schritt:

    „Immer wenn es ein Erdbeben gibt, liegt es nicht daran, das sich die Kontinentalplatten verschieben, sondern das Chuck am scheißen ist. Die Nachbeben würde ich als kleine Furze bezeichnen.

  3. haha! der war schon nicht schlecht ^^

    Ich mach auch einen versuch:

    Chuck Norris trinkt nur noch stilles Mineralwasser. Einmal hatte er Rülpsen müssen und die Erde wurde überschwemmt.
    Nur Noah konnte sich retten. ;-)

  4. isold

    Hehehe, guter Einstand. Mir ist auch grad noch einer eingefallen, ka obs den schon gibt:

    „Chuck Norris siegte. Bevor er kam und sah.“

  5. Sekhmet

    @harry: ergibt eigentlich keinen sinn, denn mc² hängt immer von der masse ab, und die hast ja nicht definiert ;)

  6. RentaDread

    „Chuck Norris hat schon bis zur Unendlichkeit gezählt! Zwei mal!“

    Naja bevor ich mir noch nen „roundhousekick“ einfange……

    cyall npf aka rent

  7. harry

    @Sekhmet: Naja, da hast du schon recht. Aber sagen wir mal einen Roundhousekick von Chuck
    Norris in deine Fresse mit einer Schlagkraft von 5 Tonnen. Dann kannst ja mal ausrechnen was mit deiner Fresse passiert.
    @RentaDread: Schon nett, aber denn hast ja leider nicht selbst erfunden.

  8. Isold

    Lol, jetzt kommen die Theoretiker mit der Relativitsätstheorie.

    Sagen wir so: Einstein hat Chuck ja damals noch nicht gekannt, denn sonst hätte er die Relativitätstheorie genau so umformuliert. hehehe

    Hey, cool das sich so viele beteiligen. Gruss an Rentadread, Sekhmet und NetAndif.

  9. Mein Liebling:

    Nach Einsteins Relaitivitätstheorie würde Dich Chuck Norris schon gestern geroundhousekicked haben. LOL

    Gibt schon, klar.

    Und alle die’s schon gitb werden nicht mit ins voting aufgenommen. ALSO AUFI GEHTS BUAM und MADLs.!

  10. Vergleicht man die Abstammung der menschlichen Rasse und Chuck, könnte das so aussehen:

    Affe -> Mensch -> …

    Chuck -> Chuck Norris -> ….

  11. harry

    Tja, so lang noch der 07.10.2007 ist setz ich mal noch meinen Klassiker ein:

    „Den Urknall gab es wirklich, bzw. ihn hätte es gegeben. Aber als der Urknall ausbrach stand Chuck Norris bereits da, mit dem Spruch: „I´m the master of the universe“, und verpaßte dem Urknall einen Roundhousekick.“

    Eine ziemlich lange, und in letzten Tagen noch ein bischen mehr ausgeschmückte Version. Aber den mußte ich noch bringen. Na dann. Peace

  12. Paranaut

    Chuck Norris wohnte damals in einer kleinen Stadt in Utah. Eines Tages kam ein kleiner Indianerjunge auf dem Schulhof zu ihm und sagte: „Hey weißer Junge aus der Gegend. Mein Vater kann viel höher springen als Deiner und außerdem – Deine Mutter kann nicht schwimmen!“ Der junge Chuck dachte sich: „G´damn, diese räudige Rothaut hat recht. Aber ich werde es ihm zeigen.“ Die beiden wurden die besten Freunde und ihre Freundschaft wird noch bis heute begleitet von dem Ehrgeiz, der härtere, schnellere und gewandtere Bursche zu sein. Chuck ist dabei bis heute deutlich schneller, kann besser schwimmen und höher im Kreis springen als der kleine Indianerjunge, der ebenfalls ihm Film- und Fernsehbusiness eine nicht zu verachtende Berühmtheit erringen sollte. Man kennt ihn unter anderem aus den Medien unter dem Namen „Charles Bronson“.

Schreibe einen Kommentar