Kicker Turnier – Results

Turnier Gewinn Platz 9So, das Kicker Turnier ist bestritten, hat richtig Laune gemacht! Es waren viele Leute da, vom Noob bis zu den *UberRulorz* … Da hat sich wirklich die Spreu vom Weizen getrennt. Unsererseits konnten wir doch ein paar Siege davontragen, vor allem in der ersten Ausscheidung. Es waren 18 Teams, gespielt wurde in der ersten Auscheidung mit jeweils 3 Gruppen und 6 Teams. Anschließend wurden 2 x 5 Team Gruppen ausgespielt. Hier hat es uns auch rausgehauen. Die erste Gruppe noch mit Bravour (Erste Position in unserer Gruppe :-)) überstanden, wurden wir in der Zweiten richtig geklascht. 4 Spiele, 4 mal verloren. Trotzdem hats Spaß gemacht :-) Letztendlich waren wir dann auf Position 9. Den Gewinn konnte man sich teils aussuchen, da habe ich mich für einen Fahrrad Service Gutschein entschieden. Hat mein Drahtesel dringend nötig…

Lustig waren auf alle Fälle mal die Teamnamen. Hier mal eine Auflistung:

Vanuatu

NoProblem

Ying&Yang

Fellatio Rom

Oldies but Goodies

Efendi

Die Quetscher

Peter und der Wolf

Bambi & Klopfer

Dackelz

Die Muttertagsflüchter

Kantine

Rote Gauloises

Die Weichis

Munix

Cheech&Chong

Tati

Rotz & Nase

Mal sehen ob ich die tasächliche Siegesreihenfolge noch rausbekomme…

Schreibe einen Kommentar