meiomei ist wieder online :)

Yeah, mei-o-mei ist wieder online :) lange hats gedauert… viel zu lange.

Sorry dafür. Ist halt auch recht aufwenig eine hoch angepasste Webseite mit vielen verschiedenen Plugins auf ein neues System zu bringen. Inhaltlich als auch Platform bezogen. Ich denke, bis auf ein paar Kommentare aus der Gallery und ein paar Videos, hab ich den kompletten Inhalt umgezogen bekommen. Dabei gabs auch noch eine Aktualisierung von PHP 5 auf 7 (war natürlich längst überfällig) sowie ein BS Upgrade. Ein MySQL Upgrade war sowieso nötig. Dabei bin ich dann auch gleich mit der Domain zu einem anderen Hoster umgezogen. Alles recht viel… (wär bestimmt auch schneller gegangen ;)) hat aber trotzdem viel Spaß gemacht.

Dabei hab ich viele alte Artikel gelesen, längst vergessene Bilder und Kommentare geschmöckert ;) war wunderbar in den Erinnerungen zu schwelgen…

Auf alle Fälle ist nun alles neu, schneller und besser ;) *hüstel*. Viele kleine und coole Features gibt’s nicht mehr und ein extra Login für die Gallery muss leider auch sein -> Ihr müsst Euch dort neu registrieren, bekommt dann eine Email mit Link und klickt darauf. Leider gibts keine Bridge und entwickeln ist glaub zu viel. Einen import der User klappt leider aufgrund der verschiedenen Standards nicht.

Ich habe trotzdem schon eine lange Liste von Dingen, die ich noch hinzufügen bzw. ändern will. Aber alles beizeiten – Hauptsache die Basis ist jetzt wieder da :D Hurra! Freu mich!
Anbei 2Screenies des „alten“ mei-o-mei’s… (leider recht groß ;))

2 Kommentare

  1. elsson

    Toll, toll, toll!!! Da hast Du Dir ja echt viele Gedanken und Mühen gemacht.
    Dann können wir ja am Donnerstag sowohl auf Deinen Geburstag als auch auf „das Neue“ mei o mei anstoßen.

Schreibe einen Kommentar