Arcor – Geschwindigkeitsprobleme ? Teil 2

So, jetzt hat mich eben der Support von Arcor angerufen und wollte eine Messung meines Kabelverhaus durchführen. Bin aber nicht @ home. Naja, nach einer Schilderung meinerseits, dass dieses Problem nur sporadisch auftritt und wahrscheinlich der Backbone überlastet wird, durch zu viele Umsteiger des Rosa Riesens, meinte er: Es gibt da eine Klausel im Vertrag die besagt, daß keine Bandbreitengewährleisung gegeben werden kann. o_O. Arg, wer liest denn 25 Seiten Kleingedrucktes. Dazu kam noch die Äußerung, hier könnte doch eine kaufmännische Lösung gefunden werden. *Wie bitte?* mei-o-mei!

2 Kommentare

  1. alex

    kaufmännische Lösung – das hört sich nach viel Geld an! LOL – vielleicht 2.50 ? oder so.. — oder halt nix, weil du den Vertrag halt nicht gelesen hast….

    hehe. — arcor rules, und t-online erst recht.

  2. mimo

    ja schlimm das ganze.
    Vielleicht bekomme ich ja n 3000er DSL das abundzu 10 kb/s leistet. :eek
    Wo soll das hinführen? WO BLEIBT DIE KUNDENZUFRIEDENHEIT!
    Und das nicht nur bei Providern, das zieht sich durchs gesamte Germany, an jeder Ecke wird mal als Kunde angepöpelt oder muss abfahren. Zeit für eine Revulotion?

Schreibe einen Kommentar