Win XP 64 Bit Umtauschaktion

Jojojojo, es ist die Umtauschaktion von Win XP 32 Bit OEM Professional in eine schöne 64 bittige Version angelaufen. M$ tauscht diese Gratis aus! Umglaublich! Der alte Key wird halt dann ungültig, aber ich hab eh nur noch eine Kiste! Leider hab ich keine OEM und kein Professional, mal sehen vielleicht gehts trotzdem… glaubs aber nich. Über die USA M$ Site kann man sich gleich das neue XP für 22 Dollars (Ausland) unter Angabe des Keys und Codes zuschicken lassen.

Umtauschlink zu M$
Bericht dazu bei Golem

2 Kommentare

  1. alex

    jetzt kannste doch deinen Beta_key dort eingeben und eine Version bekommen! Das war doch die Abmachung dachte ich. – Oder funkt die Version auch mit dem Beta-Key??

    Ich hab jetzt schon ein paar Bugs submitted, doch bisher noch keine Feedback bekommen. Ich denke, das wird schon noch. Ansonsten halt suse 9.3 64 *g* – wers glaubt…

    gruß alex

  2. mimo

    Ja genau.
    Ne, der Beta Key wird ungültig, glaube ich. Muss mal bisserl Websuche betreiben.

Schreibe einen Kommentar