Arcor – Geschwindigkeitsprobleme ?

Kürzlich bin ich auf Arcor umgestiegen. Sehr zur Freude meines Geldbeutels und meines Download Streams. Das ganze ist ein Flat mit 2Mbit Downstream (*man gönnt sich ja sonst nichts*) die ich, muss ich sagen, wirklich geniessen kann. Was ich jedoch nichts genießen kann, ist der Umstand, daß jede Woche meine Speed immer wieder runterfährt. Da blubbere ich dann mit 20kb/s im Inet rum. ?? *Arg* Was ist da los? Beim Rosa Konkurrenten ist mir das nie passiert. Nun ja, gerade hab ich mit meinen Problem mal´n paar Foren durchgestöbert, da waren doch einige mit demselben Problem,… aua Der Speedchecker von Arcor liefert das gleiche Ergebnis, bzw. 5 Ergebnisse mit Nummern, die man dann angeblich bei Arcor mal einbringen soll. Geschrieben, getan. Bin gespannt, ob ich was höre, vom Support

2 Kommentare

  1. mimo

    Hier noch ein Nachtrag:

    [URL=http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/TestSuite/TestController.asp]–Noch ein Speedmeter–[/URL][URL=http://www.dslteam.de/forum/archive/index.php/t-101891Arcor_DSL_nichtmal_die_h%C3%A4lfte_des_Speeds.html]–Ein Thread dazu–[/URL]

  2. alex

    da hilft kein Speedmanager oder nette Ergebnisse die man freundlicherweise zuschicken kann – ich glaub ja, das einzige was hilft sind drohanrufe! .. so wie ich wechsel wieder zurück, oder bombe…

    gruß alex :upset

Schreibe einen Kommentar