es schneeeit!

Richtiger erster Schnee ist da. Hurraaa. Ich mag das. Da freu ich mich, weil dann gehts ja wieder bald in die Berge! Den Hang mit wehendem Haar hinunterpowdern. Dieser Winter wird ein fantastischer Snowboardwinter. Bestimmt! Schnee macht das Leben
besinnlich, alles wird ruhig, die staade Zeit wird angekündigt, Glühwein und Jagatee und Germknödel wärmen einem das Herz. Da versteh ich den Alex ned. Der fangt gleich an zu weinen. Lol. Warum eigentlich? Also raus und den ersten Schneeball werfen! Okay, wird schwierig so viel zusammen zu bekommen *g*

11 Kommentare

  1. Scheiße man! Schnee ist kalt!. Wenn ich den in die Underhos krieg, fahr i zam – lol – Nee, also ich mag einfach den Winter nicht so. Ich will wieder Sommer! Basta

  2. isold

    Gegen Schnee hab ich eigentlich gar nix. Aber das um 5e scho dunkel ist, dagegen hab ich was. Wird man immer voll zum Nachtmensch. :((

  3. lilli5.4

    soso, mit wehendem Haar den Hang
    hinunterbrausen…..na da bin ich ja mal
    gespannt…..und ich denke Dein Bruder bestimmt
    auch….grins

  4. isold

    Joaa, dacht mir auch, hoi der Simon greift wieder an? *hust*

    Ich power im Winter lieber ein kaltes Chang irgendwo in Asien runter. *ggg*

  5. ja lilli! Schön Dich zu lesen ;-) Klar. Da darf man gespannt sein. Da wird das alte GNU wieder ausm Schrank geholt und kräfig geölt. :-) Okay, letztes Jahr war relativ ruhig… aber nicht nur bei mir! *auflillischielundgrins*

  6. lilli5.4

    ja, da hasch recht…. war ja aber auch echt madig letzen winter….. konnte jetzt ewig Deine Seite nicht mehr öffnen…. gestern gings zum ersten mal wieder seit langem….scheiß safari….
    ui, isold fährt nach asien?…wie geil…. also ich möcht eigentlich auch wieder…. hab mich echt richtig reinvervliebt in Thailand…

  7. isold

    Ahja, das Safarithema hatten wir ja schonmal. Des is echt a Scheiß, dann lieber der gute alte Feuerfuchs.

    Joa, frag mal den Simon, der kommt auch mit. Hat aber noch kein Blogeintrag gemacht, ich glaub der Gute ist jetzt abergläubisch in Bezug auf seinen damaligen Kapstadt-Kurztrip. *hust*

  8. ja, seit leo geht mei safari gar nimmer gut! – irgend ein Rechte-Scheiß glaub ich – hab schon alles probiert, aber klappt nur sporadisch.. – aber wie isold schon sagt: der Feuerfux ist schon ok ..

  9. lilli5.4

    Ja Isold, Du solltest unbedingtdafür sorgen, dass alle Unterlagen zusammen sind….;-) Auf jeden Fall seit ich auf´n Feuerfuchs umgestiegen bin funktioniert hier wieder alles wunderbar, juhu!

Schreibe einen Kommentar