Frühstück im Bett?

Die Tage kam ich mal mit BettySue auf das Thema:
Frühstücken im Bett. Da die Bayern ja so unlocker
sind, ich das aba gar nicht glaube, gibts hier nun ein Voting in dem
wir hoffentlich rausfinden das dem nicht so ist :-) Also Folks! Ran an
die Votebulette, bzw. Votefleischpflanzerl hehehehe! :-)

{mosmodule module=Polls}

3 Kommentare

  1. BettySue

    Ey Mimo… voll toll die Umfrage, aba zwei Hinweise: Um aus Deiner empirischen Untersuchung herauzufiltern, wer hier eigentlich Bayer ist und wer nicht, müsstest Du de facto genau das noch als Kriterium einbauen… denn es sind ja nicht nur Bayern auf Deiner Seite am Start, Schätzchen!!!! Aussadem fehlt das Kriterium „Diese Woche“. Somit wird die Datenerhebung eher ungenau und Du kannst kein genaues Ergebnis daraus ziehen!!! ooooooooohhhhhhh

  2. mimo

    Ups, danke! Aaaaaaaber der geneigte Nicht-Bayer müsste schon mitdenken und natürlich bemerken das dies nur eine auf Bayern bezogene Umfrage ist. Wenn hier einer votet, das outet er sich sozusagen als Bayer, hehehe. Steht ja im Text! :-) Bereitet Euch auf Eure assimilation vor. Widerstand ist zwecklos!

    Okay, diese Woche fehlt, mach ich dazu! ;-)

  3. isold

    Also wer war der bei Kat. „Nie“ geschrieben hat und bei „Doofe Krümel…“? Das würd mich ja mal interessieren. ;)
    Ich habs falsch angeklickt, ist jetzt ca. 1 Jahr her, habs ganz vergessen, So was!

Schreibe einen Kommentar