Türkisches Kürbisbier

Heute gibts sehr kurzfristig ein lecker
Kürbissüppchen von Ellson bei mir. Aufgrund meines
intensiven Einsatzes die Wirtschaftskrise noch durch Arbeit aus der Misere zu ziehen,
kann ich leider selbst nichts zubereiten. Ein schönes Tegernseer Hell wird
auch dazu gereicht. Also ne gute Kombination die Früchte der
Saison zu genießen. Nebenbei gibts noch die von
Rotkäppchen hoffentlich schon zusammengeführten
Bilder der Türkei auf dem Beamer zu sehen. Los gehts so ab
20:00, also genug Zeit sich die Gaumenfreuden zuzuführen. Thx
liebe Elllson und bis nachher! Baguette bring ich noch schnell vom
Bäcker mit. Bis spääääter!

6 Kommentare

  1. Rotkäppchen

    merhaba!
    kürbis! bier! toll! sooo schade, dass ich nicht da sein kann. mist! ich hab´s erst gestern ausgemacht.
    ich bekomme heute bilder von suse & mario, die werde ich noch einsortieren. von den anderen hat mich noch nichts erreicht, bitte kümmert euch deshalb selber drum. danke!
    schöne grüße und viel spaß heute abend!

  2. suse

    @rotkäppchen: sehr schade, da machen wir doch einfach dann noch mal ein essen mit den dann schon zusammengestellten bildern und heute nur mit der rohversion :)
    @mimo + elsson: wir bringen ein großes bauern- oder landbrot oder so mit, dass passt dann gut zum süppchen, wenn ich finde, dann auch noch kürbiskerne, die passen geröstet auch ganz lecker dazu!

  3. elsson

    @suse: find ich ne gute idee… dann kann man vielleich etwas vorausplanen und die münchner hätten dann ja auch die möglichkeit zu kommen, wenn sie mögen…
    @rotkäppchen: schade, dann bis ein ander mal…

  4. elsson

    @rotkäppchen: du hast soooo schöne bilder von unserem urlaub gemacht!!!
    nett wars gestern, schreit nach wiederholung mit mehr leuten zum nochmaligen bildergucken…

  5. harry

    Ja, da wär ich dann auch gern dabei. Würd allgemein mal wieder dann wieder mit euch weggehen wollen. Aber das mit gestern war mir einfach zu kurzfristig. Also, schöne Grüße aus München ;-)

Schreibe einen Kommentar