SEF Urls

Xaneon ExtensionsHab die SEF Url Erweiterung wieder rausgenommen. Zuviel Ärger mit einigen Funktionen in der Gallery. Das bringts so nicht. Mambo hat auch so einiges nicht verkraftet. Naja, war ja auch Beta, ….  Servus, machs guat!

5 Kommentare

  1. mimo

    ja wieder lange urls… Hey, die Gallery Xaneon Integration war unglaublich unfunktional…

    Mei, Typo3… is schon net schlecht, mal guggen…

    Wenn´s Gallery Integrationen gibt mussichs mal antesten…

    Gruß, mimo

  2. mimo

    Hab mich mal bisschen umgesehen… mei… die Online Demos sind alle recht bescheiden. Außerdem gibts glaub nicht so ne große Community die PlugIns schreiben. Ich mach ma ne Test Demo, …

  3. mimo

    wenn typo3 intressiert, der kann sich dort ne all in one packageabgreifen, mit php webserver etc…. auf nen usb sticke befördern und loslegen.
    [URL=http://www.chsoftware.net/de/useware/wos/wos.htm]WOS von chsoftware.net[/URL]

  4. Gast

    also das wos teil ist mal endgeil… ich hab mich mit der typo3 installation ewig rumgeplagt und da liefs perfekt :-)

Schreibe einen Kommentar